DEL2

Meister Kelly letzter Kontingentspieler des DSC


Justin Kelly spielt kommende Saison für DEL2-Aufsteiger Deggendorfer SC.

Justin Kelly spielt kommende Saison für DEL2-Aufsteiger Deggendorfer SC.

Mit Justin Kelly von den Bietigheim Steelers hat der Deggendorfer SC die letzte Kontingentstelle für die neue Saison besetzt.

DEL2-Aufsteiger Deggendorfer SC hat am Mittwochabend seinen nächsten Neuzugang bekannt gegeben. Stürmer Justin Kelly kommt vom amtierenden DEL2-Meister Bietigheim Steelers. Dort hat der 37-Jährige vergangene Saison in 23 Hauptrundenspielen 15 Scorerpunkte gesammelt und legte in 16 Playoff-Partien noch einmal starke 23 Zähler (8 Tore, 15 Vorlagen) drauf.

"Justin freut sich auf die neue Herausforderung. Er wird bestimmt eine große Rolle in unserer Mannschaft spielen. Man muss sich nur seine Statistiken anschauen, die sind sehr beeindruckend", sagte DSC-Trainer John Sicinski in einer Videobotschaft aus seinem Kanada-Urlaub über die Neuverpflichtung.