DEL2

EV Landshut verzichtet auf Dauerkarten in der neuen Saison


Volle Ränge wie hier wird es auch beim EV Landshut vorerst nicht geben.

Volle Ränge wie hier wird es auch beim EV Landshut vorerst nicht geben.

Von Redaktion idowa

Aufgrund der eingeschränkten Zuschauerkapazität wird es für die Heimspiele des EV Landshut in der kommenden Saison keine Dauerkarten geben.

Der EV Landshut wird für die kommende DEL2-Saison keine Dauerkarten verkaufen, wie der Club am Sonntagabend mitteilte. Aufgrund der coronabedingt geringeren Stadionkapazität wird es in der Spielzeit nur Tageskarten geben. Die bisherigen Besitzer einer Sitzplatz-Dauerkarte haben in der darauffolgenden Saison 2021/22 wieder ein Anrecht auf ihren Stammplatz.

Uns ist diese unausweichliche Entscheidung sehr schwergefallen. Aber wir wollen allen Fans, die Chance geben, ein Heimspiel zu besuchen und haben uns deshalb dazu entschieden, in der kommenden Saison ausschließlich Tageskarten anzubieten", erklärt Geschäftsführer Ralf Hantschke die Gedanken hinter dieser Entscheidung.