DEL Straubing Tigers verpflichten Stürmer Travis Turnbull

Travis Turnbull wechselt zur neuen Saison zu den Straubing Tigers. Foto: imago

Stürmer Travis Turnbull (32) wechselt zur neuen Saison von den Iserlohn Roosters zu den Straubing Tigers.

Die Straubing Tigers haben mit Stürmer Travis Turnbull einen weiteren Stürmer für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der Deutsch-Amerikaner spielte nach Stationen in Düsseldorf, Ingolstadt und Köln zuletzt zwei Saisons für die Iserlohn Roosters und ist in Summe seit 2012 in der DEL unterwegs.

Manager Jason Dunham freut sich über die Neuerwerbung: "Travis Turnbull ist ein sehr erfahrener Spieler, der dahin geht, wo es weh tut und scoren kann. Er hat in Deutschland nicht nur viel Playoff-Erfahrung sammeln können, sondern auch Champions Hockey League gespielt."

Turnbull sagt über seinen zukünftigen Club: "Die Straubing Tigers sind als hart arbeitendes Team bekannt, welches niemals aufgibt. Ich mag die Art, wie die Mannschaft von Coach Tom Pokel Eishockey spielt. Mein Stil und die Spielidee des Clubs werden sehr gut zusammenpassen."

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading