DEL-Kolumne

München makellos, Fans der Tigers tadellos

Startschwierigkeiten kennt man in München nicht. Diese Saison macht da keine Ausnahme. Vier Spiele, vier Siege und die Maximalausbeute von zwölf Punkten: Der EHC Red Bull marschiert schon wieder vorneweg. Bei den Straubing Tigers läuft noch nicht alles wi


Die Tigers-Fans können zufrieden sein. Die beiden ersten Heimauftritte der Straubinger gegen Mannheim und Ingolstadt waren spektakulär. Im Bild Brandon Manning (oben) und Ingolstadts Aubry beim Austausch handfester Argumente.

Die Fans der Straubing Tigers können zufrieden sein. Die beiden ersten Heimauftritte der Straubinger gegen Mannheim und Ingolstadt waren spektakulär. Im Bild Brandon Manning (oben) und Ingolstadts Aubry beim Austausch handfester Argumente.

Startschwierigkeiten kennt man in München nicht. Diese Saison macht da keine Ausnahme. Vier Spiele, vier Siege und die Maximalausbeute von zwölf Punkten: Der EHC Red Bull marschiert schon wieder vorneweg. Seit Don Jackson 2014 als Trainer zu den Bayern kam, begann München eine Spielzeit schon fünfmal mit mindestens drei Siegen. 2019/20 gewannen die Bullen sogar die ersten elf Partien nach 60 Minuten - bis heute Ligarekord.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat