Deggendorfs Aufstiegstrainer

John Sicinski übernimmt Starbulls Rosenheim


Ex-DSC-Trainer John Sicinski hat einen neuen Verein gefunden.

Ex-DSC-Trainer John Sicinski hat einen neuen Verein gefunden.

Von hba

Deggendorfs Aufstiegstrainer John Sicinski hat einen neuen Verein gefunden. Der ehemalige Spieler der Straubing Tigers trainiert künftig Oberligist Starbulls Rosenheim.

John Sicinski hat einen neuen Verein gefunden. Wie Eishockey-Oberligist Starbulls Rosenheim schon unter der Woche bekanntgab, übernimmt Deggendorfs Aufstiegscoach von 2018 die Rosenheimer. Nachdem er im Januar entlassen wurde, weil der DSC in der DEL2 nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt hatte, war er zwei Spielzeiten Trainer der Niederbayern. Als Spieler stand er neben Deggendorf unter anderem auch noch für Straubing und Regensburg auf dem Eis.