Deggendorfer SC

Thomas Greilinger fehlt wochenlang


Fehlt dem DSC wochenlang: Routinier Thomas Greilinger.

Fehlt dem DSC wochenlang: Routinier Thomas Greilinger.

Von Redaktion Sport

Bittere Nachrichten für den Deggendorfer SC: Der Eishockey-Oberligist muss in den kommenden Wochen auf die Dienste von Routinier Thomas Greilinger verzichten. Das teilte der niederbayerische Klub am Dienstagabend mit.

Der Deggendorfer SC muss in der heißen Phase der Saison auf Thomas Greilinger verzichten. Um welche Verletzung es sich dabei beim Routinier handelt, gab der Verein nicht bekannt. So viel steht fest: "Die für vergangene Woche angesetzten Untersuchungen brachten nun hervor, dass eine Rückkehr in den Spielbetrieb für den 40-Jährigen aktuell ausgeschlossen sind." Derzeit sei eine Rückkehr Greilingers zu den Playoffs anvisiert. Ein genauerer Zeitplan könne jedoch erst nach weiteren Untersuchungen Anfang März festgelegt werden.