Deggendorfer SC

Sergej Janzen fällt wohl restliche Saison aus


Sergeij Janzen hat sich am Sonntag schwer verletzt.

Sergeij Janzen hat sich am Sonntag schwer verletzt.

Von hba

Wie der Deggendorfer SC am Montag bekanntgab, fällt Angreifer Sergej Janzen wohl für den Rest der Saison aus. Janzen hatte sich am Sonntag bei der Niederlage gegen die Tölzer Löwen verletzt.

Der eh schon von Verletzungen geplagte DEL2-Tabellenletzte Deggendorfer SC muss den nächsten personellen Rückschlag hinnehmen. Wie der Verein am Montag bekanntgab, fällt Angreifer Sergej Janzen wohl für den Rest der Saison aus. Er verletzte sich in der Partie am Sonntag gegen die Tölzer Löwen so schwer am Unterkörper, dass er operiert werden muss. In 37 Partien gelangen dem 31-Jährigen in dieser Saison vier Treffer und neun Vorbereitungen.