Deggendorfer SC

Auch Spiel gegen Lindau abgesagt


Am Mittwochabend werden im Deggendorfer Eisstadion keine Spieler aufs Eis laufen.

Am Mittwochabend werden im Deggendorfer Eisstadion keine Spieler aufs Eis laufen.

Von Redaktion Sport

Nächste Absage beim Deggendorfer SC! Auch das Heimspiel gegen Lindau fällt aus.

Bei Eishockey-Oberligist Deggendorfer SC jagt derzeit eine Spielabsage die nächste. Wie der niederbayerische Klub am Montag mitteilte, fällt auch das für Mittwochabend (20 Uhr) geplante Heimspiel gegen die Lindau Islanders aus. Nach Angaben des Vereins entfällt die Partie ersatzlos.

Schon am zurückliegenden Wochenende waren die DSC-Spieler gezwungen, die Beine hochzulegen. Weil es im Deggendorfer Kader erneut zu Corona-Fällen gekommen war, wurden die Spiele gegen Regensburg und Peiting abgesagt.