Deggendorfer Landrat

Bernreiter: "Den Riss in der Gesellschaft kitten"


Eine der größten Herausforderungen ist es nach Ansicht von Landrat Bernreiter, die Gesellschaft nach der Pandemie wieder zusammenzuführen.

Eine der größten Herausforderungen ist es nach Ansicht von Landrat Bernreiter, die Gesellschaft nach der Pandemie wieder zusammenzuführen.

Das Jahr 2021 hatte es wieder einmal in sich - und die Corona-Pandemie hatte dabei einen entscheidenden Anteil. Durch sie wurde das gesellschaftliche Leben größtenteils geprägt. In unserem Jahresabschlussgespräch mit dem Deggendorfer Landrat Christian Bernreiter wollten wir wissen, was für ihn die wichtigsten Momente in 2021 waren - und wie seine Erwartungen für die Zukunft sind.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat