Plattling

Toter Mann (45) in einer Garage entdeckt


Trotz Reanimationsversuchen konnte der Notarzt am Mittwochmorgen nur noch den Tod eines 45-jährigen Mannes in Deggendorf feststellen. (Symbolbild)

Trotz Reanimationsversuchen konnte der Notarzt am Mittwochmorgen nur noch den Tod eines 45-jährigen Mannes in Deggendorf feststellen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Die Leiche eines 45-jährigen Mannes wurde am Mittwochmorgen in einer Garage in Deggendorf gefunden. Die Polizei geht aktuell von einem tragischen Unfall aus.

Bereits gegen 6.20 Uhr wurde die Polizei alarmiert. Laut Mitteilung lag ein Mann leblos in einer Garage. Als die Polizei und Notarzt vor Ort eintrafen, wurde sofort mit der Reanimation des 45-Jährigen begonnen. Vergebens. Der Mann war tot.

In Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Deggendorf hat nun die Kripo Straubing die Ermittlungen übernommen. Aktuell gehen die Ermittler nach Spurenlage davon aus, dass ein tragischer Unfall zum Tod des 45-Jährigen führte. "Es sieht im Moment danach aus, dass der Mann in der Nacht auf Mittwoch sein Wohnhaus verlassen hat und im Außenbereich stürzte. Dabei zog er sich offenbar die tödlichen Verletzungen zu", berichtet ein Polizeisprecher.