Deggendorf Stadt Land Fluss: Die Bilder vom Campus Open Air

30 DJs sorgten auf drei Bühnen für tolle Stimmung. Foto: Regina Hölzel

Am Wochenende wurde es laut am Campus der Technischen Hochschule. Das Stadt Land Fluss Festival lud auch dieses Jahr wieder zum Tanzen bis in die frühen Morgenstunden ein.

30 DJs sorgten auf drei Bühnen für tolle Stimmung. Am Freitag ging es in der Tiefgarage unter der Hochschule mit Acts wie den Apfl Brothers und dem hochschuleigenen Prof. Dr. Christian Zich an den Plattentellern heiß her.

Am Samstag ging die Party dann schon ab 12 Uhr Mittags im Innenhof der Hochschule weiter. Mit internationalem Essen, diversen Bars und Electro vom Feinsten wurde in den lauen Sommerabend getanzt.

Für Alle, die immer noch nicht genug hatten, herrschte in der Tiefgarage noch bis in den frühen Sonntagmorgen hinein Partystimmung.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading