Deggendorf/Schönberg Vermisster Heimbewohner ist wieder zurück

Seit Donnerstag wurde ein 56-jähriger Bewohner eines Deggendorfer Pflegeheims vermisst. Am Freitag konnte der Mann wohlbehalten aufgefunden werden. 

Wie die Polizei berichtet, hatte der 56-Jährige das Heim bereits am Dienstag verlassen. Da er bis Donnerstag noch nicht zurückgekehrt war, wurde er schließlich bei der Polizei als vermisst gemeldet. Zuletzt gesehen wurde der Mann im Bereich Schönberg im Landkreis Freyung-Grafenau. Dort wurde er am Freitag gegen 15.30 Uhr schließlich auch gefunden. Der Mann ist den Umständen entsprechend wohlauf und wurde zurück in das Pflegeheim gebracht. Die Polizei bedankt sich bei allen, die die Vermisstensuche unterstützt haben. 

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading