Deggendorf Konzert abgesagt: voXXClub lädt Fans nach Moosburg ein

Die Band voXXClub beweist auf ihrer "Donnawedda"-Tour besonderes Improvisationstalent - wer Tickets für das abgesagte Konzert in Deggendorf hat, kann die Band in Moosburg erleben. (Symbolbild) Foto: Stefan Karl

Für alle Fans der Neu-Volksmusiker voXXClub, die Tickets für das Konzert in der Deggendorfer Stadthalle gekauft haben, gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Schlechte: Wegen Unregelmäßigkeiten beim Veranstalter kann die Show am Donnerstag in Deggendorf nicht stattfinden. Die gute Nachricht: voXXClub lädt alle Deggendorfer Fans zum Konzert am Mittwochabend in Moosburg an der Isar ein.

Wie genau es zu der kurzfristigen Absage kam, ist derzeit noch unklar. Die Band schreibt auf ihrer Facebook-Seite lediglich, dass der für den Deggendorf-Termin verantwortliche Veranstalter das Konzert nicht durchführen kann. Fans würden dort am Donnerstag vor verschlossenen Türen stehen.

Auch das Konzert in Moosburg an der Isar würde eigentlich flach fallen – das allerdings will die Band nun auf eigene Faust durchziehen. Die Musiker teilten das auf ihrer Facebook-Seite mit. Wer also ein Ticket für das Konzert in Deggendorf am Donnerstag hat, bekommt damit auch Eintritt in das Konzert am Mittwochabend in Moosburg an der Isar.

Selbstverständlich gilt das auch für alle Karten, die im Leserservice der Mediengruppe Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung gekauft wurden. Wie Karten für Deggendorf, die nicht in Moosburg genutzt werden, zurückgegeben werden können, muss noch geklärt werden.

Die Neu-Volksmusiker voXXClub sind zurzeit mit ihrer „Donnawedda-Tour“ im Freistaat unterwegs. Ihre Mischung aus moderner Volksmusik und Folk-Pop begeistert immer mehr Fans.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading