Debatte in Wörth

Advent, Advent, kein Lichtlein brennt?


Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt soll es heuer nicht geben. Ist an diesem Stadtratsbeschluss noch zu rütteln?

Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt soll es heuer nicht geben. Ist an diesem Stadtratsbeschluss noch zu rütteln?

Josef Schütz schmunzelte. "Darauf habe ich gewartet", sagte der Bürgermeister, als es in der Bürgerversammlung am Donnerstagabend im Gasthof Geier ums Energiesparen ging. Genauer: um die Weihnachtsbeleuchtung. Der Stadtrat will heuer keine aufhängen lassen, in der Bevölkerung teilt nicht jeder diese Position.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat