Dauerfalschparker

Audi steht seit Wochen an der Friedhofstraße in Straubing


Als der Fahrer des weißen Audi sein Fahrzeug abstellte, gab es die Beschränkung der Parkzeit auf zwei Stunden noch nicht.

Als der Fahrer des weißen Audi sein Fahrzeug abstellte, gab es die Beschränkung der Parkzeit auf zwei Stunden noch nicht.

Zwölf Parkplätze gibt es für die Besucher der Gräber an der Friedhofstraße. Einer davon wird von einem weißen Audi mit einem Kennzeichen aus Baden-Württemberg seit mehreren Wochen belegt. Weil das nicht der einzige Dauerparker war, der die Parkplätze für die Friedhofsbesucher belegte, hat die Stadt seit 19. Januar die maximale Parkdauer auf zwei Stunden beschränkt. Doch das lässt den Dauerparker bisher vollkommen kalt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat