DEL2: 3:4-Schlappe in Crimmitschau

Der EV Landshut und das Murmeltier


UND SCHON KEIMT HOFFNUNG AUF: Marco Pfleger (links) brachte die nie aufsteckenden Landshuter in der 36. Minute auf 2:3 heran. Unterm Strich gingen die Rot-Weißen in Crimmitschau aber dennoch leer aus, weil sie vor allem im ersten Drittel viel zu viele Torchancen versemmelten.

UND SCHON KEIMT HOFFNUNG AUF: Marco Pfleger (links) brachte die nie aufsteckenden Landshuter in der 36. Minute auf 2:3 heran. Unterm Strich gingen die Rot-Weißen in Crimmitschau aber dennoch leer aus, weil sie vor allem im ersten Drittel viel zu viele Torchancen versemmelten.

Und täglich grüßt das Murmeltier ! Der EV Landshut unterlag am zweiten Weihnachtsfeiertag bei den Eispiraten Crimmitschau mit 3:4 (1:0, 1:3, 1:1) und kommt im Tabellenkeller der DEL 2 einfach keinen Millimeter voran. Wie schon zuletzt war die Leistung bis auf wenige Ausnahmen ordentlich, doch diese Ausnahmen kosteten die Rot-Weißen alle Punkte. Abermals kassierten sie kurz vor Schluss ein Gegentor, das sie immer tiefer in die Krise schlittern lässt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat