CSU-Sommerempfang in Geiselhöring

Staatsminister Christian Bernreiter kritisiert 9-Euro-Ticket


Christian Bernreiter sprach auch über das 9-Euro-Ticket, von dem er sich nicht begeistert zeigte.

Christian Bernreiter sprach auch über das 9-Euro-Ticket, von dem er sich nicht begeistert zeigte.

Sowohl mit der Wahl des Veranstaltungsortes im mediterranen Ambiente der Hydrogärtnerei Lampert als auch mit der Einladung des neuen bayerischen Staatsministers für Wohnen, Bau und Verkehr der CSU, Christian Bernreiter aus Deggendorf, hatten die Verantwortlichen im CSU-Ortsverband Geiselhöring am Freitagabend nach zweijähriger Pause wiederum einen Volltreffer gelandet, was sich durch die große Zahl der Besucher eindeutig bestätigte. Bürgermeister Herbert Lichtinger und Josef Zellmeier, Vorsitzender des Haushaltsausschusses im bayerischen Landtag und neu gewählter Vorsitzender der Bayernrunde, gaben im Vorfeld Einblicke in die aktuelle Kommunal- und Landespolitik.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat