Corona-Proteste

Was treibt Straubinger "Spaziergänger" jetzt noch um?


Von 700 Corona-Spaziergängern im Dezember sind nun im April lediglich knapp 80 geblieben.

Von 700 Corona-Spaziergängern im Dezember sind nun im April lediglich knapp 80 geblieben.

Auf dem fruchtbaren Krisenboden einer verunsicherten Gesellschaft konnten die "Querdenker" gedeihen. Aber jetzt kehrt das Land allmählich zur Normalität zurück. Nur noch einige wenige Spaziergänger drehten am Montagabend ihre Routine gewordenen Runden über den Straubinger Stadtplatz. Die Impfpflicht hat im Bundestag keine Mehrheit gefunden. Und die allermeisten Einschränkungen sind zwischenzeitlich gefallen. Was treibt "Spaziergänger" jetzt noch um?

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden