Corona in Bad Kötzting

Mögliche Infektion im Café Zinnober


In einem Bad Kötztinger Club waren Personen, die im Nachhinein positiv auf Corona getestet wurden.

In einem Bad Kötztinger Club waren Personen, die im Nachhinein positiv auf Corona getestet wurden.

Von Redaktion idowa

Nach Auskunft des Gesundheitsamtes Cham wurden in der vergangenen Woche Personen positiv auf Corona getestet, die am Samstag, 2. Oktober, auch im Café Zinnober in Bad Kötzting waren.

Es besteht die Möglichkeit, dass diese Personen bereits am Samstag infektiös waren. Laut Michael Irlbeck vom Zinnober appelliert das Gesundheitsamt an alle, die das Lokal am letzten Samstag besucht haben, in den nächsten 14 Tagen ein engmaschiges Selbstmonitoring zu betreiben und sich bei Symptomen testen zu lassen.

Weitere Informationen bei der Corona-Hotline des Landratsamtes Cham unter Tel. 09971/78500 oder corona@lra.landkreis-cham.de.