Corona im Landkreis Regen Höchste 7-Tage-Inzidenz in ganz Deutschland

Der Landkreis Regen hat den höchsten 7-Tage-Inzidenzwert in ganz Deutschland. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa

Am Donnerstag war es noch der höchste Inzidenz-Wert in Bayern, jetzt hat der Landkreis Regen laut Robert-Koch-Institut mit 581,3 den höchsten Wert in ganz Deutschland.

Drei Todesfälle meldete das Landratsamt am Sonntag. Zwei ältere Männer und eine ältere Frau verstarben in den Arberlandkliniken.  Zudem wurden am Samstag der Abteilung Gesundheitswesen am Landratsamt Regen 84 SARS-CoV-2-Neuinfektionen von Landkreisbürgern bekannt. 

Derzeit werden in den Arberlandkliniken 60 Patienten mit einer Corona-Infektion behandelt. Seit Pandemiebeginn wurden insgesamt 1.654 bestätigte SARS-CoV-2-Fälle im Landkreis Regen gezählt.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading