Corona im Landkreis Regen Die Zahlen nach Gemeinden

Das Landratsamt Regen veröffentlichte am Dienstag die Corona-karte nach Gemeinden Foto: Landratsamt

Corona scheint im Landkreis Regen auf dem Rückzug zu sein. Die Inzidenz lag am Dienstag bei 23,3. 169 Bürger befinden sich zur Zeit in Quarantäne. Vor zwei Wochen waren es noch 229.

Die meisten Fälle sind mit 24 in Viechtach zu verzeichnen, doch hier gab es zugleich den größten Rückgang. Bei der letzten Veröffentlichung der Fallzahlenkarte auf Gemeindeebene am 17. Mai, waren es noch 40.

Zwei Gemeinden, Achslach und Bayerisch Eisenstein, sind komplett coronafrei, die anderen weisen Infektionszahlen auf meist niedrigem Niveau auf. Nur in Kirchberg im Wald und Langdorf sind die Zahlen mit 14 beziehungsweise 11 gemessen an der Einwohnerzahl verhältnismäßig hoch.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading