Corona-Fall im Umfeld NawaRo-Spiel in Wiesbaden abgesagt

NawaRo Straubing muss noch weiter auf sein erstes Auswärtsspiel der Saison warten. Foto: fotostyle-schindler.de

Das für Samstagabend angesetzte Auswärtsspiel von NawaRo Straubing beim VC Wiesbaden fällt aus.

Wie der Verein am Freitagabend vermeldet hat, kann die Partie aufgrund eines Corona-Falls im Umfeld des NawaRo-Teams nicht stattfinden. Das Team war bereits auf dem Weg nach Wiesbaden, als es die Information erhielt und muss sich vorsorglich in häusliche Quarantäne begeben. Das Spiel in Wiesbaden soll nachgeholt werden, ob auch das nächste Heimspiel von NawaRo gegen Schwerin betroffen ist, steht noch nicht fest.

"Diese Nachricht kam für uns alle sehr plötzlich. Aber es ist das Richtige, das Spiel abzusagen. Wir hoffen, dass das komplette Team gesund ist und werden das weitere Vorgehen mit den Behörden abstimmen", wird Geschäftsführerin Ingrid Senft zitiert.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading