Illegale, Drogen, Corona

Verkehrspolizei Deggendorf vor großen Herausforderungen


Stefan Potrykus leitet die VPI Deggendorf seit September 2021. Zuvor war er Chef der Polizeiinspektion Regen.

Stefan Potrykus leitet die VPI Deggendorf seit September 2021. Zuvor war er Chef der Polizeiinspektion Regen.

Sicherheit steht für Stefan Potrykus, Leiter der Verkehrspolizeistation Deggendorf, an erster Stelle, und zwar in zweifacher Hinsicht: mit Blick auf das Verkehrsgeschehen im Deggendorfer Land und vor allem mit Blick auf die grassierende Omikron-Welle, die auch vor seiner Dienststelle nicht Halt macht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat