Circus Medrano

Veranstaltungen stehen erneut auf der Kippe


Vor rund einem Jahr war die Familie Kübler-Bügler vom Circus Medrano in Steinach gestrandet.

Vor rund einem Jahr war die Familie Kübler-Bügler vom Circus Medrano in Steinach gestrandet.

Gut ein Jahr ist es nun her, dass die Familie Kübler-Bügler vom Circus Medrano wegen der Corona-Pandemie in Steinach gestrandet war. Damals wurden wegen des zweiten Lockdowns sämtliche Veranstaltungen abgesagt. Damit fielen für die Zirkusleute auch die Aufenthaltsgenehmigungen weg. Während der Sommersaison sind sie in den Landkreis Straubing-Bogen für ein paar Aufführungen zurückgekehrt, doch nun stehen die geplanten Veranstaltungen wieder auf der Kippe.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat