Verlosung bei Christkindlmarkt

Further gewinnt ein Spielmannszug-Konzert


Henrik Schächtl zog im Beisein seines Vaters Wolfgang Schächtl und Spielmannszug-Chef Andreas Roder (ganz links) den Gewinner. Dabei wurde er vom Heiligen Nikolaus assistiert.

Henrik Schächtl zieht im Beisein seines Vaters Wolfgang Schächtl und Spielmannszug-Chef Andreas Roder (links) den Gewinner. Dabei wird er vom Nikolaus assistiert.

Wer kann schon von sich behaupten, dass er Besuch von einem deutschen Meister bekommt? Benedikt Wittmann kann es - seit Sonntagabend. Denn er ist der Gewinner des Exklusiv-Konzerts der Grenzfähnlein-Brass-Band, das der Spielmannszug-Förderverein während des Christkindlmarkts verlost hat.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat