Christkindlmärkte in Straubing-Bogen

Wo gibt es Budenzauber diesen Winter?


Der Mitterfelser Christkindlmarkt im Burghof findet heuer zum 25. Mal statt. Damit alles so schön wird, wie gewohnt, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Standler und ehrenamtliche Helfer werden aber noch gesucht.

Der Mitterfelser Christkindlmarkt im Burghof findet heuer zum 25. Mal statt. Damit alles so schön wird, wie gewohnt, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Standler und ehrenamtliche Helfer werden aber noch gesucht.

Endlich wieder zwischen hellleuchtenden Buden herumschlendern, Glühwein trinken, sich was Leckeres zum Essen gönnen und so auf Weihnachten einstimmen. Was letztes Jahr aufgrund der Pandemie unmöglich war, rückt heuer wieder in greifbare Nähe. Wir haben in den Gemeinden im Landkreis nachgefragt, ob und wann ihre Christkindlmärkte stattfinden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat