Chefwechsel in Cham

Wolfgang Kürzinger leitet die Arbeitsagentur


Wolfgang Kürzinger war bislang oft als Berufsberater an den Schulen präsent. Nun übernimmt er die Leitung der Agentur für Arbeit in Cham.

Wolfgang Kürzinger war bislang oft als Berufsberater an den Schulen präsent. Nun übernimmt er die Leitung der Agentur für Arbeit in Cham.

Die Agentur für Arbeit im Landkreis Cham bekommt einen neuen Chef: Wolfgang Kürzinger übernimmt die Leitung der Behörde. Er tritt damit in die Fußstapfen des bisherigen Geschäftsleiters Hans-Peter Hausladen, der 47 Jahre lang bei der Agentur tätig war, erst für die Geschäftsstelle Bad Kötzting und später für den gesamten Landkreis verantwortlich.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat