Chams älteste Pizzeria

Orlandini schließt zum Jahresende 2022


Dieses Schild wird ab Ende des Jahres am Haus in Brunnendorf vermutlich nicht mehr zu sehen sein.

Dieses Schild wird ab Ende des Jahres am Haus in Brunnendorf vermutlich nicht mehr zu sehen sein.

40 Jahre lang gingen bei der Familie Orlandini in Brunnendorf Pizza und Pasta über die Theke. Nun soll ab Ende dieses Jahres damit Schluss sein. Gerüchte über die Schließung von Chams ältester Pizzeria gab es schon lange, aber jetzt ist es beschlossene Sache. Inhaber Riccardo Orlandini und seine Tochter Mimi haben sich entschieden, einen neuen Vertrag von Vermieterin Viktoria Dankerl nicht mehr zu unterschreiben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat