Chamer Volksfest

Zum Abschluss gibt's ein Feuerwerk


Ein Teil der Fahrgeschäfte ist schon aufgebaut. Platzwart Stefan Raab behält den Überblick.

Ein Teil der Fahrgeschäfte ist schon aufgebaut. Platzwart Stefan Raab behält den Überblick.

Die Handwerker trotzen der Hitze. Es wird gehämmert und gescheppert. Das Zelt für das Chamer Volksfest, das am Freitagabend startet, steht. Auch die ersten Fahrgeschäfte sind aufgebaut. Aber es fehlen noch viele Handgriffe bis zum Festauftakt. "Wir liegen im Zeitplan", freut sich der Präsident des Chamer Volksfestvereins, Sepp Altmann.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat