Cham

Jugendlicher Dealer erwischt


Drei Jugendliche wurden am Freitagabend von der Polizei mit Drogen erwischt. (Symbolbild)

Drei Jugendliche wurden am Freitagabend von der Polizei mit Drogen erwischt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Chamer Polizisten erwischten am Freitagabend drei Teenager mit Drogen. Die 14 und 16 Jahre alten Jugendlichen hatten Marihuana und Ecstasy dabei.

Am Freitagabend wurde drei jugendliche Chamer, zwei Mädchen und ein Junge, von einer zivilen Streife der Polizei Cham kontrolliert. Dabei wurde bei einem erst 14 Jahre alten Mädchen Ecstasy sowie Marihuana aufgefunden. Es stellte sich heraus dass der 16-Jährige Begleiter dem Mädchen einen Teil des Rauschgifts verkauft hatte. Das Rauschgift wurde sichergestellt, gegen die 14-Jährige wird wegen Besitz von Betäubungsmitteln Strafanzeige erstattet. Der 16-Jährige muss sich wegen Handel mit Betäubungsmitteln verantworten.