Cham

Frau geht mit Messer auf Mann los


Der Streit zwischen einer Frau und einem Mann eskaliert.

Der Streit zwischen einer Frau und einem Mann eskaliert.

Von Polizei

Ein Mann und eine Frau sind in Streit geraten. Kurz vor 22 Uhr eskaliert dieser. Wie sich herausstellte, verletzten sich die beiden gegenseitig. Der Mann muss sogar ins Krankenhaus gebracht werden, weil die Frau ein Messer zum Einsatz brachte.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei kam es zwischen dem Paar im Alter von 47 und 52 Jahren zunächst zu einem häuslichen Streit. Im Laufe der Auseinandersetzung erlitt die Frau am Bein Verletzungen und soll später mit einem Messer gegen ihren Lebensgefährten vorgegangen sein.

Die Polizei nahm die Frau in Gewahrsam, der Mann kam nach seiner Versorgung in ein Krankenhaus. Dort wurden seine nicht lebensgefährlichen Verletzungen behandelt.

Die Frau kam wieder auf freien Fuß. Das Motiv und der genaue Geschehensablauf sind nun Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei Regensburg.