Bundestagswahl

AfD-Direktkandidat Dieter Arnold: "Regensburg hat viele Probleme"


Dieter Arnold will für die Alternative für Deutschland (AfD) als Regensburger Direktkandidat in den Bundestag einziehen.

Dieter Arnold will für die Alternative für Deutschland (AfD) als Regensburger Direktkandidat in den Bundestag einziehen.

Dieter Arnold (AfD) scheint ein viel beschäftigter Mann zu sein: Er habe berufsbedingt leider nicht viel Zeit für ein persönliches Gespräch, sagt er - weshalb man sich auf ein schriftliches Interview geeinigt hat. Handlungsbedarf im Landkreis Regensburg sieht Arnold vor allem in der Mobilität.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat