Bundestagswahl

Deggendorf hat so viele Briefwähler wie nie zuvor


Selten war die Parteienvielfalt so bunt wie bei der bevorstehenden Bundestagswahl. Dies äußert sich auch in den Wahlplakaten.

Selten war die Parteienvielfalt so bunt wie bei der bevorstehenden Bundestagswahl. Dies äußert sich auch in den Wahlplakaten.

Damit hatte nicht einmal Christine Wöhrl, seit dem Jahr 1990 im Deggendorfer Bürgeramt und seit vier Jahren Leiterin des Wahlamtes, gerechnet: Bei der Bundestagswahl am kommenden Sonntag gibt es so viele Briefwähler wie nie zuvor. Woran das wohl liegen kann? Christine Wöhrl hat da ihre Ideen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat