Bundessieger im Glasapparatebau

Gratulation an Michael Weinfurtner


Bürgermeisterin Angelika Leitermann beglückwünschte Michael Weinfurtner zu seinem großen Erfolg: Im Fach Glasapparatebau wurde er am 29. Oktober in Augsburg zum Landessieger gekürt und am 3. Dezember in Berlin zum Bundessieger.

Bürgermeisterin Angelika Leitermann beglückwünschte Michael Weinfurtner zu seinem großen Erfolg: Im Fach Glasapparatebau wurde er am 29. Oktober in Augsburg zum Landessieger gekürt und am 3. Dezember in Berlin zum Bundessieger.

Von Redaktion Viechtach

Die Gemeinde Arnbruck gratulierte Michael Weinfurtner in Arnbruck, er wurde am 3. Dezember in Berlin als 1. Bundessieger im Glasapparatebau ausgezeichnet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat