Bundesliga Nach 1:2 beim VfB: Augsburg droht Ausfall von Vargas

Augsburgs Ruben Vargas spielt den Ball. Foto: Stefan Puchner/Deutsche Presse-Agentur GmbH/dpa/Archivbild

Der FC Augsburg bangt nach dem 1:2 (1:1) beim VfB Stuttgart um den Schweizer Fußball-Profi Ruben Vargas. "Er hat einen blauen Mittelfuß, einen blauen Zeh. Es hat sich nicht so gut angefühlt", sagte FCA-Trainer Enrico Maaßen am Samstag.

Vargas war in seinem 100. Bundesliga-Spiel bereits in der 25. Minute angeschlagen ausgewechselt worden. Am kommenden Samstag trifft der Tabellen-13. auf Eintracht Frankfurt und muss dabei auch auf die beiden dann gesperrten Mittelfeldspieler Carlos Gruezo und Elvis Rexhbecaj verzichten, die in Stuttgart beide ihre fünften Gelben Karten kassierten.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading