Bundesliga Matthäus erwartet unruhige Tage: "Nicht Bayern-like"

Der TV-Experte und ehemalige Fußballprofi Lothar Matthäus steht vor dem Spiel im Stadion. Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus sieht nach der ersten Saisonniederlage für den FC Bayern München in der Fußball-Bundesliga unruhige Tage auf seinen Ex-Club zukommen. "Das ist nicht Bayern-like, es wird Schlagzeilen geben, es wird im Verein auch Aussprachen geben", sagte Matthäus nach der 0:1-Pleite des Rekordmeisters am Samstag beim FC Augsburg bei Sky: "Es war vorher schon Unruhe da, es wird dadurch nicht ruhiger." Insgesamt laufe Bayern "den Erwartungen in der Bundesliga weit hinterher", ergänzte der 61-Jährige.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading