Bundesliga Farke betont: Bayern "größte Aufgabe im Weltfußball"

Gladbachs Trainer Daniel Farke an der Linie. Foto: Federico Gambarini/dpa

Borussia Mönchengladbachs Trainer Daniel Farke hat kurz vor dem Bundesligaspiel beim FC Bayern die Ausnahmestellung des deutschen Rekordmeisters bekräftigt. "Das ist aktuell die größte Aufgabe im Weltfußball", sagte der 45-Jährige vor dem Anpfiff am Samstagabend (18.30 Uhr) bei Sky. "Aber wir freuen uns auf das Spiel." Nach dem guten Saisonstart der Borussia mit sieben Punkten aus drei Spielen - zwei weniger als die Bayern - glaube er zudem, dass auch die Bayern "mit Respekt" antreten. "Du musst überzeugt sein in dem, was du tust", sagte Farke.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading