Bundesliga

Rheinderby Gladbach gegen Köln ohne Zuschauer


DFL-Chef Christian Seifert stellt sich auf Bundesligaspiele ohne Zuschauer ein.

DFL-Chef Christian Seifert stellt sich auf Bundesligaspiele ohne Zuschauer ein.

Von Redaktion idowa und mit Material der dpa

Das Bundesliga-Nachholspiel Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Köln an diesem Mittwoch darf wegen des Coronavirus nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Das teilte die Stadt Mönchengladbach am Dienstag mit. Zuvor hatten verschiedene Medien darüber berichtet.

Die Deutsche Fußball Liga stellt sich wegen der Ausbreitung des Coronavirus auf Geisterspiele am nächsten Bundesliga-Wochenende ein.

"Wir würden am liebsten schon nächsten Spieltag mit Zuschauern spielen. Das ist aber leider nicht realistisch", sagte DFL-Geschäftsführer Christian Seifert bei "Bild live", schloss aber eine Komplett-Absage des kommenden Spieltags aus.