Bürgermeister-Treffen

Von Cham nach Lam mit der Bahn


Es war schon symbolträchtig, dass das Treffen im Miltacher "Café Waffel" am Bahnhof stattfand.

Es war schon symbolträchtig, dass das Treffen im Miltacher "Café Waffel" am Bahnhof stattfand.

Schon seit Längerem arbeitet das Landratsamt gemeinsam mit den Bahnbetreibern an der Umsetzung eines Stundentaktes der Regentalbahn von Cham nach Lam. Um sich über den derzeitigen Stand der erzielten Fortschritte einen Überblick zu verschaffen, trafen sich die betroffenen Bürgermeister mit Landrat Franz Löffler, dem Landtagsabgeordneten Dr. Gerhard Hopp und Thomas Ederer als Leiter der Mobilitätszentrale im Landratsamt in Miltach.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat