Bürgermeister-Debatte in Rötz

Spindler nimmt zu Vorwürfen Stellung


Bürgermeister Dr. Stefan Spindler will die Vorwürfe, die gegen ihn und seinen Führungsstil erhoben werden, nicht unkommentiert lassen.

Bürgermeister Dr. Stefan Spindler will die Vorwürfe, die gegen ihn und seinen Führungsstil erhoben werden, nicht unkommentiert lassen.

Er habe lange mit sich gerungen, sagt Bürgermeister Dr. Stefan Spindler. Letztendlich sei er aber zu dem Schluss gekommen, dass er die - öffentlich erhobenen - Vorwürfe gegen seine Person nicht unkommentiert lassen wolle. Wenngleich er sich schwertue, einige Dinge ins rechte Licht zu rücken. Immerhin geht es dabei in der Hauptsache um Personalangelegenheiten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat