BSV Inklusion

Behindertensportverband feiert 70. Geburtstag


Würdigten die Bedeutung des Behindertensportverbandes Bayern (BSV) in den vergangenen 70 Jahren: Bürgermeister Ludwig Artinger (v.l.), Innenminister Joachim Herrmann, Familien- und Sozialministerin Ulrike Scharf und BSV-Präsidentin Diana Stachowitz beim Festakt.  Fotos:

Würdigten die Bedeutung des Behindertensportverbandes Bayern (BSV) in den vergangenen 70 Jahren: Bürgermeister Ludwig Artinger (v.l.), Innenminister Joachim Herrmann, Familien- und Sozialministerin Ulrike Scharf und BSV-Präsidentin Diana Stachowitz beim Festakt. Fotos:

Wir sind eine Sportfamilie" bekräftigte Diana Stachowitz. Die Präsidenten des Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes Bayern (BSV) konnte beim Festakt im Alten Rathaus auf eine Erfolgsgeschichte zurückblicken. Der BSV wird 70 und feierte diesen Geburtstag mit Musik und einem Blick in die Vergangenheit.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat