Bogen

Zerbrochenes Glas bringt zwei Männer ins Krankenhaus


In der Hitze des Gefechts hatte wohl keiner der Männer an die Scherben des zerbrochenen Glases gedacht, die herumlagen. (Symbolbild)

In der Hitze des Gefechts hatte wohl keiner der Männer an die Scherben des zerbrochenen Glases gedacht, die herumlagen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Eine gewaltsame Auseinandersetzung in Bogen hat zwei Männer am Samstag ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Männer waren anscheinend bei der Rauferei in die Scherben eines zerbrochenen Glases gefallen.

Zu der Auseinandersetzung kam es am Samstagabend in der Asylbewerberunterkunft in Bogen - laut Polizei aus einem nichtigen Anlass. Zwei junge Männer aus Sierra Leone beschimpften sich zunächst - doch der Streit eskalierte zusehends.

Als die beiden Männer schließlich auf dem Boden miteinander rangelten, verletzten sie sich an einem zu Bruch gegangenen Glas so sehr, dass sie in einer Klinik behandelt werden mussten.