Bogen noch sieglos

Lerch: "Wir werden bald den ersten Dreier holen"


sized

Er wartet noch auf seinen ersten Sieg als Cheftrainer: Bastian Lerch.

Von Redaktion Sport

Als einziger bayerischer Landesligist hat der TSV Bogen in allen vier bisherigen Spielen die Punkte geteilt. Somit sind die Rautenstädter zwar noch unbesiegt, aber eben auch noch sieglos. Das ist noch kein Beinbruch, vor allem, weil die gezeigten Leistungen unter dem neuen Trainer Bastian Lerch (26) über weite Strecken gestimmt haben. Die nächsten vier Aufgaben haben es aber in sich, es geht ausnahmslos gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte. Heute Abend (18.45 Uhr) etwa gastiert das Team beim Tabellendritten Sturm Hauzenberg.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat