Bischofsmais

Landwirt erliegt seinen Verletzungen


Tödlicher Ausgang eines Traktorunfalls

Tödlicher Ausgang eines Traktorunfalls

Von Redaktion idowa

Einen tödlichen Ausgang hat ein Unglück von voriger Woche genommen. Ein Landwirt erlag seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus, die er sich vorige Woche in der Nähe seines Hofs in Bischofsmais zuzog.

Am Donnerstag, vorige Woche, wurde ein 68-jähriger Landwirt schwer verletzt neben seinem Traktor aufgefunden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass es sich um einen Unglücksfall handelt.

Ermittlungen der Kriminalpolizei und eines hinzugezogenen technischen Aufsichtsbeamten der landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaft ergaben, dass der Verunglückte von seinem Traktor überrollt wurde.

Der Landwirt erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Am Dienstag erlag der Mann seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus.