Blumenladen und Restaurant

Zwei weitere Geschäftsschließungen in Plattling


Maria Wagner steht gerne in ihrem Blumengeschäft - doch in drei Monaten ist Schluss.

Maria Wagner steht gerne in ihrem Blumengeschäft - doch in drei Monaten ist Schluss.

Es hört nicht auf, das Sterben der Plattlinger Geschäfte in der Innenstadt. Zu den bisher schon vielen Lücken kommen in Kürze weitere hinzu: Maria Wagner hört mit ihrem Blumengeschäft Bichlmeier Ende Mai auf. "Aus Altersgründen, ich gehe in Rente - ich werde bald 69", sagt die Inhaberin. Und auch das griechische Restaurant "Alexander" am Ludwigplatz muss aus dem "Aldersbacher Hof" raus - vielleicht schon Ende August, wie Pächter Niko Balafas wissen lässt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat