Biathlon am Arbersee

Deutsche Elite im Landkreis Regen


Herbert Unnasch (vo.) und sein Team bei letzten Vorbereitungen für das Wochenende.

Herbert Unnasch (vo.) und sein Team bei letzten Vorbereitungen für das Wochenende.

Von Redaktion Viechtach

Kommendes Wochenende heißt das umgebaute und renovierte Hohenzollern Skistadion am Großen Arbersee die Elite des nationalen Biathlonsports zum Saisonauftakt willkommen - doch nicht nur sie: "Besonders", so Herbert Unnasch, Chef des OKs Bayerischer Wald, "freuen wir uns, wenn sich unsere neuen Tribünen mit den coronabedingt lang entbehrten Zuschauern füllen."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat