Bezirksfinale alpin am Arber

Diese Schüler haben es ins Landesfinale geschafft


Beim Bezirksfinale, das aus verschiedenen Gründen deutlich weniger Teilnehmer als in den Vorjahren hatte, wurden die Qualifikanten ermittelt.

Beim Bezirksfinale, das aus verschiedenen Gründen deutlich weniger Teilnehmer als in den Vorjahren hatte, wurden die Qualifikanten ermittelt.

Dem herrlichen Winterwetter war am Donnerstag ein lebhafter Skibetrieb am Arber geschuldet. Unter den Pulk von Skifahrern, die sicher die spät gestartete Saison und die alpine Weltmeisterschaft in Frankreich etwas beflügeln, mischten sich am Donnerstagvormittag auf der Weltcupstrecke im Landesleistungszentrum auch die Betreuer und Alpinläufer des Oberpfälzer Bezirksfinales der Schulen, die ihre Qualifikanten für das Landesfinale ermittelten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat