Bewährungsfähig?

Plädoyers im Bruckbacher Ochsenfiesel-Prozess


Die Angeklagten entschuldigten sich am Donnerstag noch einmal. Die Eskalation hätte niemand gewollt. Für einen der vier droht eine Gefängnisstrafe.

Die Angeklagten entschuldigten sich am Donnerstag noch einmal. Die Eskalation hätte niemand gewollt. Für einen der vier droht eine Gefängnisstrafe.

Über drei Jahre ist das Feuerwehrfest in Bruckbach nun her, das für sieben Männer teils schwerwiegende Folgen nach sich ziehen sollte. Im Prozess unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung ergingen nun die Plädoyers – in einigen Tagen folgt das Urteil.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat