Betrug

Erst Totalschaden in Cham, dann unterwegs bei Stuttgart


Im Waldstück zwischen Absetz und Neurittsteig landete am Nikolaustag 2016 ein hochwertiger Bentley im Wald. Der Fahrer kommt verletzt ins Krankenhaus. Damals wurde der Schaden auf rund 250.000 Euro taxiert - Totalschaden. Aber ein Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer von dem Wagen auf dem Foto, taucht sechs Jahre später bei Ludwigsburg ohne Kratzer wieder auf.

Im Waldstück zwischen Absetz und Neurittsteig landete am Nikolaustag 2016 ein hochwertiger Bentley im Wald. Der Fahrer kommt verletzt ins Krankenhaus. Damals wurde der Schaden auf rund 250.000 Euro taxiert - Totalschaden. Aber ein Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer von dem Wagen auf dem Foto, taucht sechs Jahre später bei Ludwigsburg ohne Kratzer wieder auf.

Die Polizei zieht einen hochwertigen Bentley bei Ludwigsburg aus dem Verkehr. Das Fahrzeug fährt mit rotem Überführungskennzeichen auf der Autobahn - und eigentlich dürfte das gar nicht sein. Besser gesagt: Kann gar nicht. Geht's nach der Fahrgestellnummer, lag eben dieser Oberklassewagen am Nikolaustag 2016 als Totalschaden in einem Waldstück zwischen Neukirchen beim Heiligen Blut und Lam.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat