Betriebsunfall in Plattling

Arbeiter spritzt Kollegen versehentlich Kleber ins Gesicht


Der Mann wurde versehentlich mit einer Heißklebepistole verletzt. (Symbolbild)

Der Mann wurde versehentlich mit einer Heißklebepistole verletzt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einem Arbeitsunfall ist am Dienstagmorgen ein Mann im Gesicht verletzt worden. Er wurde in eine Augenklinik gebracht.

Um kurz vor 8 Uhr wollten zwei Fabrikmitarbeiter laut Angaben der Polizei einen Karton mit einer Heißklebepistole zukleben. Dabei sei einer der Arbeiter mit der Heißklebepistole abgerutscht und habe seinem 40-jährigen Kollegen versehentlich Kleber ins Gesicht gespritzt. Dabei verklebte ein Auge des Arbeiters. Der Mann musste in eine Augenklinik geflogen werden. Derzeit ist nicht klar, ob sein Auge in Mitleidenschaft gezogen wurde.